Der September ist da!
Gestern, am 1. September, dem “AntiKriegsTag”, wurde der “WandelWagenWeg” in einer kleinen intimen Abendmahlsfeier in Besitz genommen, dem “FRIED” gewidmet und WWW benannt.
Nun ist noch viel zu schaffen bis zu den Architekturtagen. Also Freunde, wer sich berufen fühlt hier in den nächsten Wochen mitzWIRken, oder jemanden kennt, als Dachdecker, Zimmerer, Fliesenleger, Teichbauer, Bühnenbauer …… Herz+Licht Willkommen!
Freie Kost und Logis können wir bieten!
Die ganze nächste Woche ist Tochter Freya zu Besuch und freut sich auf andere Kinder zum Spielen, musizieren, tanZEN etc.
Wer weiß, wo es alte LKW Planen gibt? Wer hat noch Reste von Kacheln und Steinfliesen herumliegen? Ca. 15 qm Isiolationsmaterial für Böden wird ebenfalls gesucht.
Rechtsberatung: Die Bewohner des Eifelwalls wurden an der Ausübung des Wahlrechts gehindert, da das Immobilienwirtschaftsamt uns alle ohne Vorankündigung und Benachrichtigung “von Amts wegen” beim Einwohnermeldeamt abgemeldet hat, trotz bestehender Mietverträge oder bestehender Duldung. Ist das rechtmäßig? Überhaupt, wer hilft mit hier in Köln die Rechtsfrage laut, lauter und deut+licht zu stellen?
Warum ist die kulturelle Tätigkeit, dieses städtische Gelände ehrenamtlich und unbezahlt zu pflegen illegal, während die Mitarbeiter des Immobilienwirtschaftsamtes das Gelände bezahltermassen verkommen lassen, ganz legal?
Jetzt ist Freya angekommen, noch ein paar Fotos hochladen und auf in den Tag! Eine schöne Woche wünscht Euch allen
KeTaNji