Frühjahrsbemerkungen aus dem “Tempo+Raren ParaDies+Das Reich+T”
Liebe Freunde,
bis Ostern gibt es hier so vieles zu tun, um den Platz alleine wieder in den letztjährigen Zustand zu versetZEN! Ich bitte daher alle Besucher, darauf Rücksicht zu nehmen. Das abendliche Feuer mit Aussprache dient hauptsächlich dazu, unsere Kräfte zu bündeln und zu klären, was, wie, wann und von wem GeTaN werden kann.
Da die finanzielle Situation zum Frühjahr wieder vollkommen auf dem Nullpunkt ist, bitte ich auch noch einmal alle Gäste um die Aufmerksamkeit dafür, dass die Bereitstellung eines sauberen und gestalteten Ortes dieser Qualität schon alleine einen enormen Tateinsatz bedeutet. Dazu kommen Wasserversorgung, Lebensmittel, Küchenwirtschaft, Feuerhüten, Holzwirtschaft und die weiteren Bauvorhaben. Da ich nicht einmal Hartz IV beziehe möchte ich jeden Gast um die würdige Aufmerksamkeit bitten, mit diesem Projekt zumindest ein ausgeglichenes Handeln von geben und Nehmen anzustreben….
Zudem versuche ich zur Zeit im Zusammenhang mit dem Freiheits und Einheitsdenkmal in Berlin und der Schaffung eines Weltkulturhauses hier in Köln meinen kreativen Beitrag zu leisten und kann tatkräftige Unterstützung wahrlich brauchen.
Euer KeTaN im beginnenden Frühlingsrausch