Das “Neue Jahr” beginnt mit “Alter Leier” – Wo bleibt die “Neue Weise – ein Leben aus der Weisheit?”
An die Leser dieser meiner Webseite richten sich auch im Jahre 2009 meine Worte. Doch wer liest sie? Ist es sinnvoll dieser weltweiten und rasant wachsenden Kakophonie von Zeichen, Buchstaben und Lauten überhaupt noch etwas hinzuzufügen? Die bisherigen Resonanz ist gleich null und vollkommen entmutigend. Alle meine Anschreiben, wovon weiter unten eine Auswahl zu studieren ist, blieben ohne Antwort.
Heute habe ich “trotz alledem und alledem” einen weiteren Beitrag an den Deutschlandfunk gesendet in Resonanz auf die Sendung “Kontrovers” an diesem Morgen zum Krieg in Palästina/Israel, in dem ich auf diese Webseite hinweise, um den von mir ausgearbeiteten “FriedsPlan” ein weiteres Mal darzulegen. Ich möchte alle Leser ermutigen und ermuntern mit konstruktiver Kritik wie konstruktivem Zutun diesen kreativen Prozess zu begleiten und zu unterstütZEN.
Hier zunächst die Kopie meines Schreibens an die Redaktion von “Kontrovers”. Die heutige Sendung zum Konflikt kann auf der Internetseite vom Deutschlandfunk heruntergeladen werden.
An die Redaktion der Sendung Kontrovers vom 5.1.2009 zum Konflikt zwischen Israel und Palästina!
Sehr geehrte Damen und Herren,
nach der Rezeption Ihrer Sendung heute morgen, fällt es mir wahrlich schwer ein frohes neues Jahr zu wünschen. Ich möchte es trotzdem tun, doch mit dem Zusatz, ja der Bitte und dem Gebet, dass es vor allem den Medien in dieser Welt gelingen möge, den wahren Friedenstiftern, den Kreativen eines respektvollen Lebens und der Stimme der Weisheit endlich auch ein gebührendes Forum zu bieten.
KeTaN ist ein solcher “Künstler” und findet seit nun über 15 Jahren nirgendwo Gehör für seine Anstösse und kreativen Konzepte zur Realisation von “FRIED”. Nun sende ich meine Stimme an Ihre Redaktion in der Hoffnung von “Change”, die diesem Jahr ja schon vorgezeichnet ist.
Da das mögliche befreiende und heilende Szenario, dass ich im Blick auf Palästina/Israel aufzeigen möchte, den Rahmen dieses Textfeldes sprengt, bitte ich Sie um einen Besuch auf meiner Webseite www.stein-des-anstosses.de, um dort meinen Beitrag auf Ihre Bereitschaft zu einer Reportage zu prüfen.
Mit herz+lichten Grüßen und meinem Wahlspruch “Comos Mir Sada!” Ihr Rolf KeTaN Tepel