AnDacht an die “LoveParade”
http://www.facebook.com/event.php?eid=138205526210614
Aus der POSITION DER STILLE + MITTE + LIEBE betrachtet:
…..denn sie wissen nicht, was sie TUN!
HoffenT+licht wird von allen BeTEILigten in der STILLE, der SchweigeMinute begriffen
…
dass es all der Lärm + die Hektik
die allgemeine Sucht + Flucht
das “den Hals nicht voll kriegen”
das setZEN auf die fossilen FremdEnergien
die LÜGE und der “schöne Schein”
die VERBLENDUNG dieser ZEIT IST
die solche absurden “OPFERBILDER” erzeugt!!!!!!!!!!!
“Dem ADOLF die SCHULD zu geben” ist nur einer der vielen tragischen REFLEXE, die hier zum VORSCHEIN kommen. Was ist dies TÄUSCHLAND bloss für ein SAUERLAND?
Die “LOVEPARADE” war von ANFANG AN eine “PARODIE DER LIEBE”. Denn die LIEBE geht immer nur “mit dem HerrZEN”. Um auf das HERZ HÖREN zu können, bedarf es der STILLE.
Schon der erste “UM+ZUG der LIEBE”, wie er wohl auf deutsch genannt worden wäre, in BERLIN, kam “lärmend” + “lügend” daher.
Es war also in diesem Jahr die letzte “LOVE PARODIE”.
Sie trug den TITEL “The ART of LOVE” und hatte einen Hauptsponsor: “McFIT”! Deren einzige “LEISTUNG” betand darin, mittels jeder MENGE “KOHLE” (KNETE), “ÖL” (SchmierGeld) und “GAS” (Heisse Luft) die FREISETZUNG von 1,2 Millionen WATT als elektronisch erzeugte SCHALLWELLEN in den MITTELPUNKT zu stellen und öffentlich zur ANBETUNG auszurufen!
Die besondere und dann ja auch verhängnisvolle IRREFÜHRUNG + LÜGE in der EINLADUNG zur diesjährigen “LOVEPARADE” bestand ja darin, im TITEL das WORT PARADE nicht whrheitsgemäß in KREISTANZ (CIRCLE+DANCE) umzuwandeln, wenn man “de facto” vorhat die MASSE MENSCH (VOLK) tanZENd in einen KREIS ZU FÜHREN!
Da hat doch jeder “FÜHRER” (GASTGEBER) die verdammte PFLICHT, klar und deutlich allen GÄSTEN diese wesentliche Veränderung des zu feiernden RITUALS deut+licht kundzutun!
Vielleicht auch ein Anlass dafür, die DeutLichtKeit der Deutschen Sprache wieder zu nutZEN!?
Nun führt uns alles das im ERGEBNIS zu einem gemeinsamen Moment der STILLE, der kollektiven BeSINNung. Wir HALTEN INNE!
Diese STILLE, diese ANDACHT sind wir erst JETZT bereit zu geben! Immer erst dann, wenn es OPFER an LEBEN gibt! Das ist der “WEG DES WESTENS – des ABENSLANDES”
Und das ist im besten FALL die ERKENNTNIS, die hier gewonnen werden kann und die sich hoffentlich in uns allen wieder FESTigen darf, dass es sich lohnt, jeden Tag “dem LEBEN seine STILLE zuzuwenden”.
Früher hieß das “ANDACHT” und diente der (inneren) ORIENTIERUNG (MEDITATION) und kann auch der “WEG DES OSTENS” genannt werden.
Aus dieser Stille heraus, kann jeder und können wir alle jedesmal neu in den “LIEBESWANDEL” eintreten. Und das ist das was JETZT und HEUTE angesagt IST!!!!!!!
Schaut EUCH um in dieser WELT, die zur UM+UNWELT mutiert ist!
ES GIBT NOCH SO VIEL ZU LIEBEN!
Comos MIR Sada
SRi KeTaN
www.stein-des-anstosses.de