…. wie immer, keine Resonanz!
Zwischenruf an OB Jürgen Roters
zugesandt über seine Facebookseite – Jürgen Roters – the change for cologne
Lieber Jürgen Roters,
Sie sind auf dem besten Wege diese Stadt, und vor allem alle diejenigen, denen am Wohl dieser Stadt gelegen ist, bitter zu enttäuschen. Anstatt sich, wie ich es Ihnen auf unserem Gespräch über die Hohenzollernbrücke nahelegte, mit diesen Kräften zu einigen (die Stadt als Soziale Plastik und der Oberbürgermeister als Moderator der Gestaltungskräfte) stellen Sie sich nun auch noch als der “arme starke Buhmann” dar, der “auf Teufel komm raus” das alte respektlose und größenwahnsinnige, unbesonnene Vorgehen fortsetzt…….
Die Produktion des 40 Millionsten Autos wird in dieser Stadt gefeiert, während sich inzwischen immer jüngere Menschen dieser Stadt immer häufiger das Leben nehmen……
Das ist der Fluch der “Verkehrs+Geld Kultur”, der einzigen Kulturform, die in dieser Stadt wirklich gepflegt wird!
Herr Roters, machen Sie einen Besuch am Eifelwall, zusammen mit all Ihren Dezernenten, wagen Sie das Aussergewöhnliche, haben Sie Mut und Zutrauen in die LebensKräfte dieser Stadt! Die Lösungen liegen alle im wahrhaften ZusammenWIRken!
Mit besten Empfehlungen aus dem “TempoRar+Rären ParaDies+Das Reich+T” (LebensKulturArchiv) auf dem Gelände Eifelwall…………………….
www.stein-des-anstosses.de
Rolf KeTaN Tepel