Heute, am 9.11.2009 errechte mich durch persönlichen Boten folgender Brief der Gebäudewirtschaft
Objekt Eifelwall 5
weiteres illegal errichtetes bauwerk in Form eine BUAHAUSES
Sehr geehrter Herr Tepel,
auf dem Gelände Eifelwall 5 wurde im diesjährigen Sommer ein weiteres illegales und nicht genehmigtes bauwerk in Form eines Baumhauses errichtet.
Entgegen der Aussage gegenüber meinen Mitarbeitern vor Ort bezüglich des hier unbekannten Erbauers der Hütte, teilen Sie nunmehr mit Mail vom 28.10.09 an Herrn Oberbürgermeister Roters mit, dass diese Hütte Teil Ihres Gesamtkunstwerkes und Ihr Eigentum sei.
Bereits im Juni 2009 wurde Ihnen von Herrn Rummel auf seinem Besuch vor Ort mitgeteilt, dass die Duldung auf dem gelände Sie und Ihre lebensgefährtin betrifft. Gleichzeitig wurde jedoch eindeutig die Aussage und Aufforderung gemacht, sich auf dem gelände nicht weiter auszubreiten und Ihre Bauaktivitäten einzustellen bzw. langsam mit dem Rückbau zu beginnen.
Bedauerlicherweise halten Sie sich zum wiederholten Male nicht an diese Aufforderung. Nach Errichtung des sog. “Winterpavillions” und des Granitbodens im Küchenbereich haben Sie nunmehr ein weiteres illegales ungenehmigtes bauwerk in Form eines Baumhauses errichtet.
Ich fordere Sie daher auf, das Bauwerk bis spätestens 20.11.2009 abzubauen udn die Baumaterialien vom Grundstück Eifelwall 5 zu entsorgen. Sollten Sie die Arbeiten zu diesem Zeitpunkt nicht erledigt haben, kündige ich bereits hiermit an, den Abriss und die Entsorgung der Materialien zu Ihren Lasten im Wege der Ersatzvornahme zu beauftragen.
Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag
Axel Rosteck
stellvertretender Geschäftsführender Betriebsleiter
Nun soweit, für heute bin ich ratlos und werde erst einmal darüber schlafen. Wer eine Idee hat, was hier noch getan werden kann, nur heraus damit………