Das “Tempo+Rare ParaDies+Das Reich+T” braucht EUCH
Die Situation ist recht verwirrend. Einerseits bereiten wir uns vor für die Architekturtage, in denen sich das Projekt in seiner grob fertiggestellten Gestalt präsentieren möchte, um damit in das kontinuierliche ZusammenWIRken mit den Wandelkräften dieser Stadt einzustimmen.
Andererseits laufen gerade hier ein paar sehr bedenkliche Aktionen aus dem Immobilienwirtschaftsamt, wie unter anderem die eigenmächtige und widerrechtliche “Abmeldung von Amts wegen” (ohne Information an die Betreffenden, so daß u.A. das Wahlrecht nicht ausgeübt werden konnte) und die fristlose Kündigung verschiedener Künstler auf dem Hof. Wir brauchen dringend Öffenltlichkeit und Rechtsbeistand!
Zum Dritten wird vorraussichtlich in der nächsten Woche der neue Stadtrat den Wiederaufbau des Archivs am Eifelwall beschließen. Auch das ist ein Grund aktiv zu werden, um diesen Gestaltungsprozess sinnvoll und fruchtbar zu machen.
Mein persönliches Befinden bezeichne ich heute als “kritisch” und “nervös”. Mir fehlen Menschen mit Kern um mich herum. Menschen, die wissen WER sie sind und die auch zum DIENST bereit sind.
Also setze ich mich nun wieder an die Harfe zur Stimmung und gebe ein weiteres “Konzert für den Wind”, immer noch wartend und lauschend auf Eure RESONANZ!
Comos Mir Sada
KeTaNji