EINHUT+WELTHUT – Die Erlösung aus der Kölner Kultur Lähmung
Liebe Freunde,
im Stadt Anzeiger stand heute folgender Beitrag zur Kölner Kultur Debatte von Theodor Lemper, Mitglied im Rat und Kulturausschußvorsitzender der hier nachzulesen ist:
www.ksta.de/html/artikel/1246883738217.shtml
Darauf hat ihm KeTaN folgende Worte zugesandt:
EINHUT+WELTHUT – Die Erlösung aus der Kölner Kultur Lähmung
Sehr geehrter Herr Theodor Lemper!
Nach der Lektüre Ihres ARTikels im Kulturteil des heutigen Stadtanzeigers wende ich mich an Sie mit diesem SCHRIFTWORT. Mein Name ist Rolf KeTaN Tepel. Ich kann vermuten, dass Sie von mir und meinem WERKEN im öffentlichen Kölner Raum gehört haben. Nun möchte ich Sie freund+licht auf mein ZUTUN zum JETZT! der Kölner Kultur Debatte hinweisen. Auf meiner Webseite WWW.STEIN-DES-ANSTOSSES.DE
kann jeder Mensch diese schriftlichen Einmischungen nachvollziehen und ist aufgefordert und ermuntert mit zu träumen+denken+handeln……..
So wird auch dieses Anschreiben an Sie nun Teil dieses offenen Kölner Kultur+GestaltGesprächs um die „Soziale Plastik“ EINHUT+WELTHUT.
Kurz beschrieben, handelt es sich um eine „zündende Idee“, mittels eines gemeinsam zu bauenden hutförmigen Zeltdachs auf offen+lichten Grund die kulturellen, kreativen und geistigen Kräfte der Stadt zu sammeln, zu einigen und zu beleben………
Scrollen Sie bitte auf der Seite herunter, bis zum Anschreiben an den Kulturdezernenten Herrn Prof. Georg Quander, dann bekommen Sie den Anfang des Gesprächsfadens in dieser Sache zu packen, an dem nun immer mehr Menschen mitspinnen………
Auch Sie möchte KeTaN herz+licht einladen auf einen Besuch und ein inspirierendes Gespräch hier im „Tempo+Raren ParaDies+Das Reich+T.
Am Freitag Abend gibt es dazu eine besondere Gelegenheit.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
01577 – 436 92 59
Einen schönen Nachmittag wünscht Ihnen
Rolf KeTaN Tepel