Wandel in der TempoRarenParaDies+DasZone
Nun regnet es, ES IST SOMMER IN DEUTSCHLAND :-). Hier ist es meist ruhig. Ich spüre einen starken Drang mich zurückzuziehen. Und dann immer wieder eine starke Unruhe, weil so vieles hier nach Fertigstellung ruft.
Ich sehne mich nach festen MitWIRkern hier an diesem “Projekt Hoffnung”, wie Robert es kürzlich nannte. Und nach der Kraft eine feste Zeitstruktur zu etablieren. Dazu bitte ich um Eure Mithilfe.
Unser erstes Gespräch mit dem Kulturdezernenten war ermutigend. Nun geht es darum, das Projekt auch schriftlich aufzustellen. Dazu ist wiederum eine kontinuierliche Stromversorgung not-wendig. Aus welcher Richtung wird sie wohl kommen? Mir persönlich wäre eine solare Lösung die angenehmste.
Der nächste Termin, zu dem wir hierher offen+licht einladen wollen, ist der 8.8.2008. Der Eröffnung der olympischen Spiele in Peking und, wie hier immer wieder gemunkelt wird, der in den USA kursierende angebliche Angriffstermin auf den IRAN. Ich möchte diesen Tag zum Anlass nehmen, gemeinsam die Achtsamkeit zu feiern.
In der Zeit bis dahin wollen wir noch einiges schaffen. So seid Ihr tagsüber, unter der Woche, herz+licht willkommen zum Mitschaffen. Um 20 Uhr abends treffen wir uns gerne zum Gespräch und Musizieren.
Allen Besuchern möchte ich ans Herz legen, für jeden Besuch eine Respektspende von 1€ zu geben. Dies ist ein “Platz der Einheit”, hier feiern wir das GANZE. Das könnt Ihr mit einer solchen regelmäßigen GABE ernorm bestärken, heißt: Dem Paradies GELTUNG schaffen!
Wie Ihr wisst, pflegen wir hier die Gastfreundschaft. Seid Euch bewußt darüber, dass diese Küche “unser aller Küche” ist. Diese “Wir-Küche” hat immer nur das zu bieten, was “wir ihr bieten”.
Wer von Euch demnächst hier etwas anbieten möchte (workshops, behandlungen, themen, projekte) ist eingeladen, dies hier anzumelden und in schriftlicher Form am Informationsplatz anzukündigen.
So weit für heute, der Akku ist wieder leer
Namasté KeTaN